siehe auch: Figurenbrut und Marcofinkenstein.de
Zum Opferberg →
Mittwoch, 23. April 2008
To Do
Mein Plan für die nächste Zukunft:

- zweite Hälfte von diesem Text schreiben

- Erleuchtung erlangen

- Umzug am 31.07.
(hat jemand Bock, mit nem Erleuchteten ne ordentliche WG mit Tiefgang ohne esoterischen Schnickschnack zu gründen? Kennt jemand so ne WG oder wohnt in einer?)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Unterhaltungssuche
fast so wie früher beim Zeppen mit dem Fernseher - nur dass mein Anspruch inzwischen gewachsen ist: Ich logge mich ein auf Blogger.de mit der Haltung:
"Los, ein paar schöne Gedanken, Reflektionen, Überlegungen, Gefühle, Beobachtungen - her damit! Ernährt mich damit! Ich wil den Genuß des Geistes und der Wahrheit! Ich will den Genuß des menschlichen Geistes, zusehen, wie er sich bewegt und wo er halt macht."

Doch es ist leider ein bißchen so wie beim Fernsehen früher: Man wird nicht immer nach Wunsch bedient. Dann muss man sich selbst unterhalten, sich selbst befriedigen, sich von sich selbst ernähren.

Ist ja so oder so ein riesiges Selbst-Gespräch; die Welt.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren