siehe auch: Figurenbrut und Marcofinkenstein.de
Zum Opferberg →
Freitag, 18. April 2008
Ich fühle.

Und ich will noch mehr fühlen.

Und viele, viele Worte wären jetzt nötig, um das genau zu beschreiben...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Unheiliger Geist
Denken lenkt mich von einer gewissen, inneren Spannung ab, einer Spannung, die im Grunde nichts viel anderes ist als die Rastlosigkeit der Langeweile verbunden mit einem krampfartigen Suchen nach einem Ausweg aus dieser absurden, unwürdigen Situation. Ha!, es kommt ja nicht von ungefähr, dass alle Welt behauptet, man braucht eine Arbeit... und dass vor allem alle Welt einen Fernseher hat... der Mensch hat ein Problem mit dem Leben und da bin ich keine Ausnahme.
Langeweile!
Der Mensch hat das Sein verlernt und ist somit zu einem ständigen Tun verdammt. Tun mit dem Verstand, Tun mit dem Körper. Das Gefühl will massiert werden, Energie gezüchtet, denn nur so wird man sein Sein heilen. Der Heilige Geist kommt nur in einen Körper, der richtig "bedient" wird.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren