siehe auch: Figurenbrut und Marcofinkenstein.de
Zum Opferberg →
Donnerstag, 17. April 2008
versagt?
"Gedanken sind so fragmentiert, Worte so flexibel."

Irrtum, Irrtum!... Irrtum?...

Was ist der eigentliche Wissensträger in einem?

Ist es nicht das Gefühl?

(selbstverständlich sind Gedanken fragmentiert und selbstverständlich sind Worte flexibel - aber das ist nicht das Problem)


jetzt gerade ist übrigens nur Chaos in meinem Kopf, nur Dumpfheit und Haltlosigkeit in meinem Anvisieren - "keine Peilung" von irgendwas... die gleichen alten Probleme ohne Lösung.

Überblenden!!
Wollte ich nicht nur der Energie wegen schreiben?!!

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


versagt!
Eigentlich habe ich schon gründlich versagt - ich wollte einen Blog haben, in dem ich in aller Öffentlichkeit schonungslos spontan schreibe, doch habe ich jetzt fast sage und schreibe eine ganze Stunde damit verbracht, mir einen Blogtitel auszudenken und dies geht ja schon wieder voll in die falsche Richtung... elendiger Perfektionismus und Kleinlichkeit!
Und doch ist der Blogtitel ein Zufallsprodukt, inspiriert durch das Layout, das ich installiert habe...
Doch blende ich endlich über...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren