siehe auch: Figurenbrut und Marcofinkenstein.de
Zum Opferberg →
Donnerstag, 24. April 2008
Krank im Kopf
Ich lasse mich immernoch viel zu viel von so bekloppten Fixierungen durcheinander bringen! Vor allem in Bezug auf Menschen und dieses Unding "Liebe"... Eines dieser "Man muss / sollte doch..." spukt mir immernoch im Geist rum...
Natürlich bin ich es letztlich nur selbst, der diesen Spuk veranstaltet... und wie!! Herrje! Ich habe mir echt eine Medallie "für äußerst ausdauerndes, innerpsychisches Veranstalten von Schwachsinn" verdient. Die Tatsache, dass ich es ja sogar sehr bewußt mache - Juristen würden entweder von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit reden - macht das Ganze dann zu einer, wie ich glaube, noch nie zuvor da gewesenen absoluten Anballung wirklichen Schwachsinns.

Ruhig Blut!! Dir fehlt nichts! Es ist alles gut. Es gibt keinen Mangel in Deinem Leben. Ruhig Blut! Es gibt keinen Mangel...

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren