siehe auch: Figurenbrut und Marcofinkenstein.de
Zum Opferberg →
Samstag, 26. April 2008
Und nun?
Mein Gefühl, dass ich ausgedrückt habe, was ich ausdrücken wollte, hat sich mit den letzten zwei Einträgen in meinem Gedankenfenster nun noch verstärkt.
Nun bin ich wirklich bereit für den Sprung. Ich hatte diese Bereitschaft schon vor ca. 3 Wochen einmal fast gehabt, als mich während des Einschlafens wieder diese neue Energie "zu einem Spaziergang abholen wollte". Fast wäre ich mitgegangen.
Soll mir jetzt noch irgendetwas fehlen? Nein!

Interessant ist aber, dass gerade in dieser Zeit, in der sich die Befriedigung meines mich fast versklavt habenden Schreibdrangs vollendet, sich nun meine vor über 10 Jahren diagnostizierte Stauballergie zum ersten Mal bemerkbar macht. Dadurch ist meine bisherige "Lebensgrundlage" - die Couch, auf der ich immer saß und meine Gedanken ordnete - sehr angegriffen. Ja, überhaupt mich in meinem Zimmer aufzuhalten ist manchmal echt eine Belastung. Soll mich das jetzt etwa hinaus in "die Welt" ziehen - und weg von zuviel "Spiritualität"?
Ich hasse es diesen Mainstream-Gedanken hier zu bedienen, aber ich stelle mir diese Frage wirklich. Oder soll ich etwa so dreist sein, als Erklärung für dieses Timing einfach den lieben Zufall zu bemühen?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren