siehe auch: Figurenbrut und Marcofinkenstein.de
Zum Opferberg →
Sonntag, 4. Mai 2008
Schwupsdiwups
hab ich mal die Benutzerfreundlichkeit dieses Blogs verbessert.

Und der Opferberg ist jetzt auch allgegenwärtig.

Ich bin so stolz auf mich.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 3. Mai 2008
Was will ich nur mit meinem Leben anfangen????!
[Text von gestern abend:]

Den ganzen Tag den Kontakt mit dem Seins-Denken gesucht, ihn auch gefunden; die energetisierende Wirkung genossen. Dabei mich beharrlich gegen diesen Liebesspuk gewehrt, den ich parallel dazu in meiner Psyche um eine gewisse Person aufgeführt habe.

Heute abend nun habe ich zu keiner dieser beiden Energien bzw. Energieprozesse Zugang. Was das Seins-Denken betrifft habe ich noch nichtmal Lust. Und was Verliebtheit ist, hat meine Seele jetzt auch schon wieder vergessen - obwohl ich jetzt am Abend offener für sie wäre. (glaube ich)

Ich vergesse mit meiner Seele ganz grundlegende 'Wahrnehmungen', 'Zustände' und 'Bewegungen'. Ist mein Sein kaputt? Hat es eine Unwucht?, eine Acht?
Vielleicht ist es nur normal. Der Mensch verliert sich in sich selbst. Seine eigene innere Welt ist für ihn selbst zu groß.

Gespaltenheit. Verblendung. Denk-Fehler / Illusion - auch hier wieder bestimmt ein Denk-Fehler.

Die Art von Kontrolle, die ich immernoch suche, gibt es gar nicht.

Oder ich will die Kontrolle zu früh und mein Streben ist auch immernoch von einer fraglichen Motivation geleitet.

Viele reden von "Vertrauen".

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 25. April 2008
jetzt krieg ich wirklich bald ne Macke...

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Mittwoch, 23. April 2008
To Do
Mein Plan für die nächste Zukunft:

- zweite Hälfte von diesem Text schreiben

- Erleuchtung erlangen

- Umzug am 31.07.
(hat jemand Bock, mit nem Erleuchteten ne ordentliche WG mit Tiefgang ohne esoterischen Schnickschnack zu gründen? Kennt jemand so ne WG oder wohnt in einer?)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 22. April 2008
Negativer Effekt des Bloggens auf mich
Es verstärkt wieder die Neigung, mich in die Ebene einer äußeren Selbst-Bewertung zu verlieren. "Dies habe ich gut gesagt.", "Dies habe ich nicht gut gesagt.", "Mein Blog ist gut, weil er diese und diese Kriterien erfüllt", "Mein Blog ist nicht gut, weil...".

Alles kranker Scheiß!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren