siehe auch: Figurenbrut und Marcofinkenstein.de
Zum Opferberg →
Heute war mal wieder echt Turbodenken angesagt. Ein langer Text wird morgen durch mein Gedankenfenster das Licht der Welt erblicken.
Und das ist so toll, dass ich es ankündigen muss!

Kommentieren



oekosabine, Montag, 21. April 2008, 00:23
*wart*

gedankenmaler, Montag, 21. April 2008, 01:58
ähem, ich habe mich verschätzt: Ungereimtheiten im Text und meinem Denken gefunden, allgemeine Überarbeitungen notwendig. Bin aber auf nem guten Weg, da ich jetzt auch gepeilt habe, dass ich viel zu viel auf einmal hineinpacken wollte. Weniger ist mehr. Ich hoffe morgen werde ich fertig damit, aber lange kann es nicht mehr dauern.

oekosabine, Montag, 21. April 2008, 03:06
Nur kein Stress. Davon kriegt man Falten.

oekosabine, Dienstag, 22. April 2008, 23:27
Man ist der lang geworden. krass.

gedankenmaler, Dienstag, 22. April 2008, 23:49
Ist noch krass unvollständig - da fehlt als Thema noch mindestens die Bedeutung des Worts für Fühlen und Denken. Dann auch: die Wahrnehmung eines "inneren Gehalts" im Empfinden, d.h. eine Qualität wie Farbe, Ton, Stimmung, Charakter und die Ahnungen und Quer-Assoziationen, die dabei aufsteigen - eben genau das, was das Futter bzw. den Motor für Geist und Kreativität dabei bedeutet.

Aber sag mal lieber was zum bisherigen Inhalt!

oekosabine, Mittwoch, 23. April 2008, 00:12
Habe an entsprechender Stelle schon damit angefangen, was zu sagen und fand´s dann ja doch nicht lang... Heute kommt von mir aber nichts geistreiches mehr, der Sekt ist schon offen. Werde aber sicher nochmal was dazu schreiben.