siehe auch: Figurenbrut und Marcofinkenstein.de
Zum Opferberg →
Montag, 16. November 2009
Heute wieder in der Sinnsuche verfangen...
und etwas Neues entdeckt:

Ich habe die Perspektive, auf die Welt als ein gesamtes Stück zu schauen, auch in dieser Frage angewandt.
Hierdurch konnte ich leichter akzeptieren, dass vielleicht doch gar nicht so viel Sinn da ist, wie ich gerne hätte.

Und ich machte leichter die Bewegung nach "innen", denn ich ahnte, dass nicht mehr und nicht weniger als die "Emotionen" von jedem einzelnen Menschen (und Wesen) der ganze Sinn von allem sein können.

...

In der Zeitung auch die Rede irgend eines sicherlich zu unrecht Redeberechtigten gelesen; es ging um den Tod von Robert Enke.

Dass sein Tod ein "sinnloser Tod" gewesen sei.

Er hat ein emotionales Fest ausgelöst und die Menschen in ihrer Tiefe berührt. Mehr Sinn gibt es nicht.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren