siehe auch: Figurenbrut und Marcofinkenstein.de
Zum Opferberg →
Donnerstag, 12. November 2009
Es wäre für mich vielleicht wichtiger, zu lernen, nicht das Höchste zu wollen, anstatt jetzt nach Liebe zu suchen...

Denn würde nicht genau diese Eigenschaft, hartnäckig auf die absolute Perfektion zu bestehen, jede weltliche Liebe zum Scheitern verurteilen?

Überhaupt ist mein Problem ja nicht unbedingt ein Mangel an Liebe oder Liebesfähigkeit - sondern, dass ich all dies nicht mit der Welt in Einklang bekomme.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Spaziergang
Ein Englisch sprechendes Paar läuft an mir vorüber und löst wiedermal allein durch die Sprache etwas in mir aus.

Später komme ich in einer Wohngegend an einem kniehohen Stein vorbei, auf dem ein Schlüssel liegt.

Zurück im Treppenhaus kommt mir eine Maus entgegen. Sie ist scheu aber weiß gut um ihre Möglichkeiten. Sie geht hinter einem Fahrradreifen in Deckung. Dann kriecht sie in ein Bodengitter hinein. Sobald ich weit genug weg bin, flitzt sie heraus und ist im Handumdrehen verschwunden.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren