siehe auch: Figurenbrut und Marcofinkenstein.de
Zum Opferberg →
Freitag, 18. April 2008
Ich fühle.

Und ich will noch mehr fühlen.

Und viele, viele Worte wären jetzt nötig, um das genau zu beschreiben...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Unheiliger Geist
Denken lenkt mich von einer gewissen, inneren Spannung ab, einer Spannung, die im Grunde nichts viel anderes ist als die Rastlosigkeit der Langeweile verbunden mit einem krampfartigen Suchen nach einem Ausweg aus dieser absurden, unwürdigen Situation. Ha!, es kommt ja nicht von ungefähr, dass alle Welt behauptet, man braucht eine Arbeit... und dass vor allem alle Welt einen Fernseher hat... der Mensch hat ein Problem mit dem Leben und da bin ich keine Ausnahme.
Langeweile!
Der Mensch hat das Sein verlernt und ist somit zu einem ständigen Tun verdammt. Tun mit dem Verstand, Tun mit dem Körper. Das Gefühl will massiert werden, Energie gezüchtet, denn nur so wird man sein Sein heilen. Der Heilige Geist kommt nur in einen Körper, der richtig "bedient" wird.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 18. April 2008
Lebenslauf
Ich bin eine Mischung aus "burnout" und "Kandidat für den Empfang höherer, spiritueller Energie", und das ist echt ne strange Kombination, vielleicht auch gefährlich, jedenfalls überhaupt nur möglich durch ein paar besonders haarsträubende Gedanken- und Energieunfälle. Meine Dummheit, meine Feigheit, meine Radikalität addierten sich auf bestmögliche Weise zum Schlechten für mich. Ich tat mir selbst Gewalt an, in der Hoffnung, dass dies ein Kampf sei, der sinnvoll ist.

Man darf niemals unterschätzen, wie dumm der Mensch sein kann.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 17. April 2008
versagt?
"Gedanken sind so fragmentiert, Worte so flexibel."

Irrtum, Irrtum!... Irrtum?...

Was ist der eigentliche Wissensträger in einem?

Ist es nicht das Gefühl?

(selbstverständlich sind Gedanken fragmentiert und selbstverständlich sind Worte flexibel - aber das ist nicht das Problem)


jetzt gerade ist übrigens nur Chaos in meinem Kopf, nur Dumpfheit und Haltlosigkeit in meinem Anvisieren - "keine Peilung" von irgendwas... die gleichen alten Probleme ohne Lösung.

Überblenden!!
Wollte ich nicht nur der Energie wegen schreiben?!!

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


versagt!
Eigentlich habe ich schon gründlich versagt - ich wollte einen Blog haben, in dem ich in aller Öffentlichkeit schonungslos spontan schreibe, doch habe ich jetzt fast sage und schreibe eine ganze Stunde damit verbracht, mir einen Blogtitel auszudenken und dies geht ja schon wieder voll in die falsche Richtung... elendiger Perfektionismus und Kleinlichkeit!
Und doch ist der Blogtitel ein Zufallsprodukt, inspiriert durch das Layout, das ich installiert habe...
Doch blende ich endlich über...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren